Bienenschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 28. Mai 2020, 21:57 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bienenscheif''' (im Original ''Beetail'') ist ein dunkelbraun getigerter Kater.<br> Er ist Zweiter Anführer im DonnerClan. ---- == Sonstiges == '''A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bienenscheif (im Original Beetail) ist ein dunkelbraun getigerter Kater.
Er ist Zweiter Anführer im DonnerClan.


Sonstiges

Ahornschattens Vergeltung
Ahornschatten erzählt ihm, dass sie Junge erwartet und nicht mehr ihre Kriegerpflichten außerhalb des Lagers ausüben kann. Beetail ist sehr überrascht aber erfreut. Als er nach dem Vater fragt, erwidert Ahornschatten nur, sie werde die Jungen allein aufziehen.
Frecklewish erfährt durch Beetail von Ahornschattens Trächtigkeit.

Goosefeahter`s Curse
Er ist zwar nicht in der Hierarchie erwähnt, redet aber trotzdem einmal mit Gänsefeder, da dieser Tote sehen kann. Das heisst also, Beetail ist wahrscheinlich zwischen Mapleshade`s Vengeance und Goosefeather`s Curse gestorben.