Blümchen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Blümchen (im Original: Flower) ist eine getigerte Kätzin mit viel Weißanteil.
Sie ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Blümchen ist ein Hauskätzchen.
Zusammenfassung

Staffel V[Bearbeiten]

Der erste Kampf
Blümchen hilft Strömender Fluss, Blitzschweif und Donner, nach Kater zu suchen, der Schildkrötenschwanz' Junge entführt hat. Nachdem die Moorkatzen ihr erzählt haben, worum es geht, zeigt sie ihnen, wo Kater lebt. Sie begleitet sie jedoch nicht bis zu Katers Zuhause, weil sie sich davor fürchtet, er könnte böse werden, wenn er herausfindet, dass sie den fremden Katzen geholfen hat.

Trivia[Bearbeiten]

Blümchens Augenfarbe ist nicht bekannt. Für das Beispielbild wurde ihre Augenfarbe aus Gründen der Vollständigkeit zufällig gewählt.

Quellen[Bearbeiten]