Blassfuß

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Blassfuß (im Original: Palefoot) ist ein grau-getigerter Kater.
Er ist Krieger im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Blassfuß ist eine SternenClan-Katze die bisher nur einmal in Stimmen der Nacht vorkam.
Zusammenfassung

Staffel IV[Bearbeiten]

Stimmen der Nacht
Blassfuß ist die erste Katze aus dem SternenClan die Flammenschweif sieht, als er zum Mondsee geht. Als er aus seiner feurigen Vision flieht, schreit Blassfuß ihn an er solle aufhören und nennt ihn einen Narren. Salbeibart tröstet ihn und sagt, dass Blassfuß nur helfen möchte.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Blassfuß' Augenfarbe ist nicht bekannt. Sie wurde deshalb aus Gründen der Vollständigkeit zufällig ausgewählt.

Quellen[Bearbeiten]