Blattschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Blattschweif (im Original: Leaftail) ist ein dunkel getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Krieger im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Weidenkralle Fliegenlicht
Geschwister Ameisenpelz -

Ausbildung

Mentor Schüler
unbekannt Igelherz
- Haferkralle
- Holzpfote

Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Folgt

Staffel III[Bearbeiten]

Zeit der Dunkelheit
Folgt
Lange Schatten
Er wird erwähnt, als Windpelz vor Habichtfrost, Tigerstern I und Dunkelstreif behauptet, dass er Hasensprung und ihn ohne Große Schwierigkeiten besiegen könnte.

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt. Sein Schüler jedoch bleibt verschollen, er starb wahrscheinlich.
Fernes Echo
Folgt
Stimmen der Nacht
Folgt
Spur des Mondes
Folgt
Der verschollene Krieger
Folgt
Die letzte Hoffnung
Folgt

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.
Donner und Schatten
Folgt
Zerrissene Wolken
Folgt
Dunkelste Nacht
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.
Fluss aus Feuer
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.
Wütender Sturm
Folgt

Staffel VII[Bearbeiten]

Verlorene Sterne
Folgt
Eisiges Schweigen
Folgt
Schleier aus Schatten
Folgt
Finsternis im Inneren
Folgt
Ort ohne Sterne
Folgt
Licht im Nebel
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Folgt
Tigerherz' Schatten
Folgt
Krähenfeders Prüfung
Folgt
Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt
Graustreifs Versprechen
Folgt
Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger und Mentor von Igelpfote aufgelistet.
Nebelsterns Omen
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.
Taubenflugs Schicksal
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger und Mentor von Haferpfote aufgelistet.
Bernsteinpelz' Clan
Folgt
Minkas Familie
Folgt
Punktfells Aufstand
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]