Blume (S3)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blume (im Original: Flower) ist eine wunderschöne, junge Kätzin. Ihr genaues Aussehen ist nicht bekannt.
Sie ist eine Einzelläuferin.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Blume lebte früher als Hauskätzchen bei Zweibeinern, bis Jingo sie dazu überredete, einer Katzengruppe beizutreten. Später wurde sie von Hunden getötet, wie Jingo es den DonnerClan-Katzen erzählt.

Zusammenfassung

Namen

Hauskätzchen Einzelläuferin
Blume Blume

Staffel III[Bearbeiten]

Sonnenaufgang
Jingo berichtet den DonnerClan-Katzen auf ihrer Suche nach Sol von der großen Bedrohung, die von den wilden Hunden ausgeht. Außerdem erzählt sie von Blumes traurigem Schicksal. Blume war eine wunderschöne junge Katze, die von den Hunden getötet wurde. Jingo fühlt sich deswegen schuldig, weil sie Blume dazu überredet hatte, der Katzengruppe beizutreten. Als Hauskätzchen lebten die beiden in benachbarten Zweibeinernestern.

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung