Brüllen des Löwen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
(Weitergeleitet von Brüllender Löwe)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Brüllen des Löwen (im Original: Lion's Roar) ist ein alter, golden getigerter Kater mit löchrigem Fell.
Er war ein Mitglied der Urkatzen und gehört zum Stamm des eilenden Wassers

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Brüllen des Löwen lebte am See und im Gebirge unter Halber Mond als Mitglied der Urkatzen

Zusammenfassung

Familie

Eltern Scheues Reh Dunkler Bart
Geschwister unbekannte Kätzin ♀ unbekannter schwarzer Kater ♂ unbekannter Kater ♂

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes
Häherfeder hilft Scheues Reh dabei, ihre Jungen auf die Welt zu bringen. Brüllen des Löwen ist das letzte von vier Jungen und atmet zunächst nicht. Häherfeder leckt ihn jedoch, um die Atmung anzuregen, und rettet ihm so das Leben. Er erkennt sofort, dass das Junge eine frühere Verkörperung seines Bruders Löwenglut ist und denkt sich, dass die Macht der Drei nun begonnen hat. Jedoch findet er es schade, dass Brüllen des Löwen nicht weiß, wie seine Zukunft in einem anderen Körper sein wird.

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sonnenpfad
Er ist der erste, der vorschlägt, einen neuen Ort zum Leben zu finden.
Bei der Abstimmung stimmt er für die Reise, auch wenn er sagt, dass er zu alt sei um sie anzutreten.

Der erste Kampf
Er taucht im Prolog in dem Traum von Grauer Flug auf. Dort will er, das Trübes Wasser etwas frisst, die jedoch ablehnt.

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit ist davon auszugehen, dass Brüllen des Löwens bereits verstorben ist.