Bruchsteinpfote

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bruchsteinpfote (im Original: Rubblepaw) ist ein dunkler Kater. Er ist ein Schüler im WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung

Bruchsteinpfote ist ein Schüler im WolkenClan, der in Das Gesetz der Krieger auftritt.

Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Rotkehlchenflug

Namen

Schüler
Bruchsteinpfote

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Er tritt in der Kurzgeschichte Folgt mir auf. Bruchsteinpfote ist der Schüler von Rotkehlchenflug und zieht ebenfalls mit in den, von Mottenpelz angeführten Kampf zwischen WolkenClan und FlussClan. Bruchsteinpfote ist wie auch sein Mentor und Kastanienhaar nicht wirklich begeistert von dem Plan des Sohnes ihres kürzlich verstorbenen Anführers Buchenstern. Der Schüler meint zu seinem Mentor, dass er vermutlich nicht einmal den Fluss erreiche, bevor er ertrunken sei.

Nach der Rettungsaktion ihrer Clangefährten erklärt sich auch Bruchsteinpfote dazu bereit, Kastanienhaar als Anführerin zu unterstützen.

Weiteres[Bearbeiten]