Buster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


<font size="3">''' Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">''' Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
folgt
Buster ist ein [[Hauskätzchen]] und ein ehemaliger Krieger des [[SchattenClan]] unter [[Eschenkralle|Eschensterns]] Regentschaft am See-[[Territorium]]. Er ist der Sohn von [[Fleckenpelz (SC)|Fleckenpelz]] und [[Schneevogel]]. Nachdem [[Dunkelschweifs Gruppe]] erschien, war er einer der ersten, der sich ihm anschloss. Nachdem [[Dunkelschweif]] besiegt wurde, verschwand Buster, noch bekannt unter dem Namen Rieselschweif. [[Erlernherz]] hat später erfahren, dass er nun ein Hauskätzchen mit dem Namen Buster ist. Nachdem Buster erfahren hat, dass der SchattenClan neu gebildet wurde, entschied er trotzdem bei seinen Hausleuten zu bleiben.


<font size="3">''' Zusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">''' Zusammenfassung</font>'''<br>
Zeile 75: Zeile 75:
==Staffel 6==
==Staffel 6==


'''Die Mission des Schülers'''<br>
<font size="3">[[Die Mission des Schülers]]</font><br>
Rieselschweif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.
Rieselschweif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.


'''Donner und Schatten'''<br>
<font size="3">[[Donner und Schatten]]</font><br>
''Folgt''
''Folgt''


'''Zerrissene Wolken'''<br>
<font size="3">[[Zerrissene Wolken]]</font><br>
Er entscheidet sich auch für [[Dunkelschweif]] und ist nun Teil von [[Dunkelschweifs Gruppe]]. <br>
Er entscheidet sich auch für [[Dunkelschweif]] und ist nun Teil von [[Dunkelschweifs Gruppe]]. <br>
''Im englischen Buch wird sie in der Hierarchie bei Dunkelschweifs Gruppe aufgelistet und in der deutschen Version im [[SchattenClan]].''
''Im englischen Buch wird sie in der Hierarchie bei Dunkelschweifs Gruppe aufgelistet und in der deutschen Version im [[SchattenClan]].''


'''Dunkelste Nacht'''<br>
<font size="3">[[Dunkelste Nacht]]</font><br>
[[Eschenkralle|Eschenstern]] erwähnt ihn, zusammen mit ein paar anderen Katzen, auf einer großen Versammlung, dass er vermisst wird. Sie nehmen an, dass er gestorben ist.
[[Eschenkralle|Eschenstern]] erwähnt ihn, zusammen mit ein paar anderen Katzen, auf einer großen Versammlung, dass er vermisst wird. Sie nehmen an, dass er gestorben ist.


'''Fluss aus Feuer'''<br>
<font size="3">Fluss aus Feuer]]</font><br>
''Folgt''
''Folgt''


==Sonstiges==
==Special Adventure==


'''Tigerherz' Schatten'''<br>
<font size="3">[[Tigerherz' Schatten]]</font><br>
''Folgt''
''Folgt''


----
==Trivia==


''Kate Cary bestätigte in ihrem Blog, dass Rieselschweif, Kleefuß und Beerenherz aus Schneevogels erstem Wurf sind, den sie in "Zeit der Dunkelheit" zur Welt brachte.''
''Kate Cary bestätigte in ihrem Blog, dass Rieselschweif, Kleefuß und Beerenherz aus Schneevogels erstem Wurf sind, den sie in "Zeit der Dunkelheit" zur Welt brachte.''


==Quelle==
==Quelle==
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: Hauskätzchen]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]

Version vom 3. November 2021, 11:47 Uhr

Buster (Original:Buster) ist ein weißer Kater.
Er war Krieger im SchattenClan und ist jetzt ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Buster ist ein Hauskätzchen und ein ehemaliger Krieger des SchattenClan unter Eschensterns Regentschaft am See-Territorium. Er ist der Sohn von Fleckenpelz und Schneevogel. Nachdem Dunkelschweifs Gruppe erschien, war er einer der ersten, der sich ihm anschloss. Nachdem Dunkelschweif besiegt wurde, verschwand Buster, noch bekannt unter dem Namen Rieselschweif. Erlernherz hat später erfahren, dass er nun ein Hauskätzchen mit dem Namen Buster ist. Nachdem Buster erfahren hat, dass der SchattenClan neu gebildet wurde, entschied er trotzdem bei seinen Hausleuten zu bleiben.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Schneevogel Fleckenpelz
Geschwister Kleefuß Beerenherz Bienennase Glockenjunges Scharfgarbenblatt Möwenschwung Zapfenfuß Wedelbart Nachtflügel (Halbschwester) ♀ [1] Wildpelz (Halbbruder) ♂ [2]


Namen

Krieger Hauskätzchen
Rieselschweif Buster

Staffel 6

Die Mission des Schülers
Rieselschweif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Er entscheidet sich auch für Dunkelschweif und ist nun Teil von Dunkelschweifs Gruppe.
Im englischen Buch wird sie in der Hierarchie bei Dunkelschweifs Gruppe aufgelistet und in der deutschen Version im SchattenClan.

Dunkelste Nacht
Eschenstern erwähnt ihn, zusammen mit ein paar anderen Katzen, auf einer großen Versammlung, dass er vermisst wird. Sie nehmen an, dass er gestorben ist.

Fluss aus Feuer]]
Folgt

Special Adventure

Tigerherz' Schatten
Folgt

Trivia

Kate Cary bestätigte in ihrem Blog, dass Rieselschweif, Kleefuß und Beerenherz aus Schneevogels erstem Wurf sind, den sie in "Zeit der Dunkelheit" zur Welt brachte.

Quelle

  1. Die Katze ist Teil des Missing Kit Projekts
  2. Die Katze ist Teil des Missing Kit Projekts