Der geheime Blick

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Diskussionsthread im Forum

Cover der Erstausgabe


Covergalerie

Allgemeine Angaben

Der geheime Blick (im Original The Sight) ist das erste von sechs Büchern der dritten Warrior Cats Staffel Die Macht der Drei.

Erscheinungsdatum: 17. September 2012
Übersetzt von: Friederike Levin
Coverkatze: Häherpfote (im Original Häherpfote)


Klappentext:

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut, die die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten.«

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen.
Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus.
Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein?

Alle Bände der 3. Staffel

Der geheime Blick
Fluss der Finsternis
Verbannt
Zeit der Dunkelheit
Lange Schatten
Sonnenaufgang