Diskussion:Wolkenschweif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Charakter Art)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
LG
LG
[[Spezial:Beiträge/2003:C6:AF1E:2600:79AB:740A:FEB3:D3C4|2003:C6:AF1E:2600:79AB:740A:FEB3:D3C4]] 14:22, 27. Jul. 2020 (CEST)Flügelschatten
[[Spezial:Beiträge/2003:C6:AF1E:2600:79AB:740A:FEB3:D3C4|2003:C6:AF1E:2600:79AB:740A:FEB3:D3C4]] 14:22, 27. Jul. 2020 (CEST)Flügelschatten
== Wiki-Lines ==
Hallo Flügelschatten!
Im Wiki benutzen wir sogenannte 'Wiki-Lines' die ausschliesslich hier benutzt werden können und müssen. Im Forum würde dazu alles [https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=6&t=108524#p5070934 hier] erklärt werden, aber ich habe soeben auch einen Artikel hier im Wiki angelegt, in dem es auch erklärt wird. Das wäre dieser: [[Wiki-Lines]]. Jeder der will kann die Lines passend zum Charakter ausmalen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, und sonst frage ungeniert nochmal. :)
Liebe Grüsse
Kaida / Eisvogel

Aktuelle Version vom 27. Juli 2020, 14:50 Uhr

Hey, gibt es hier eigentlich auch so etwas, wie „Charakter Art“? Ich meine, die Bilder der Katzen müssen ja auch irgendwo herkommen. Wenn ja, könnte ich dann auch etwas dazu beitragen?

LG 2003:C6:AF1E:2600:79AB:740A:FEB3:D3C4 14:22, 27. Jul. 2020 (CEST)Flügelschatten

Wiki-Lines[Bearbeiten]

Hallo Flügelschatten!

Im Wiki benutzen wir sogenannte 'Wiki-Lines' die ausschliesslich hier benutzt werden können und müssen. Im Forum würde dazu alles hier erklärt werden, aber ich habe soeben auch einen Artikel hier im Wiki angelegt, in dem es auch erklärt wird. Das wäre dieser: Wiki-Lines. Jeder der will kann die Lines passend zum Charakter ausmalen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, und sonst frage ungeniert nochmal. :)

Liebe Grüsse Kaida / Eisvogel