Distel (S6)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Distel (im Original: Thistle) ist ein grauer Kater mit kalten blauen Augen.
Er gehört zu Dunkelschweifs Gruppe.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Distel ist ein Streuner, der sich mit vielen anderen Dunkelschweifs Gruppe anschloss.

Zusammenfassung

Namen

Streuner
Distel

Staffel VI[Bearbeiten]

Zerrissene Wolken
Distel hat sich erst vor kurzer Zeit mit anderen Streunern Dunkelschweifs Gruppe angeschlossen. Es wird beschrieben, dass er am Frischbeutehaufen herumschnuppert und sich dabei bei seiner Auswahl von Beute sehr viel Zeit lässt. Wenig später nimmt sich Veilchenpfote eine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen und wird daraufhin von ihm zurecht gewiesen. Er knurrt, dass es seine Spitzmaus sei und baut sich drohend vor ihr auf, bis er schließlich von Nadelschweif ermahnt wird, die ihm erklärt, dass die Beute demjenigen gehöre, der sie sich zuerst nimmt. Distel weicht zurück und macht sich dann auf, zurück zum Frischbeutehaufen, um sich neue Beute auszusuchen; dabei zerstört er diesen vollkommen und die Beutestücke liegen wild verteilt im Lager herum. Gemeinsam mit Schabe wird er gesehen, als er mit ihm Zelda, Max und Loki ins Lager der Gruppe bringt, woraufhin Nadelschweif meint, dass er Bienen im habe, da er Hauskätzchen her bringt. Im späteren Kampf gegen den FlussClan sieht man Distel in Streunerreihen.

Sonstiges[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Quellen[Bearbeiten]