Distelpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Distelpelz (im Original: Hollypelt) ist eine schwarze Kätzin mit grünen Augen.
Sie ist eine Kriegerin des DonnerClans.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
Kleinohr

Short Adventures

Gänsefeders Fluch
Sie scheint sehr skeptisch zu sein, als Gänsejunges zu Lerchenlied und ihr sagt, dass er glaubt zu wissen, wo Frischpfote sich aufhalten würde. Seiner Meinung nach wäre die Schülerin nämlich bei den Sonnenfelsen, was Distelpelz ihm nicht glauben möchte, da er das Lager noch nie verlassen habe. Sie weigert sich daraufhin auch, mit Lerchenlied gemeinsam dem Verdacht nachzugehen und das deswegen, da ein Junges ihr das gesagt hatte. Zusätzlich begründet sie ihre Entscheidung damit, dass sie auf Rehstern und Kiefernherz warten möchte.
Später stirbt sie kurz nach Funkelnase und Hirschsprung an Krankheit und Hunger.

Kiefernsterns Wahl
Als eine Grenzpatroullie, die eben ins Lager zurückgekehrt ist, berichtet, dass die Hauskätzchen wohl in ihr Territorium eingedrungen seien, vermutet sie, dass diese eine Invasion planen würden.
Während einer sehr kalten, harten Blattleere verstirbt sie und gibt Kiefernsterns später eines seiner neun Leben.