Drosselfeder

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drosselfeder (im Original: Starlingfeather) ist ein dunkelbrauner Kater mit trüben, bernsteinfarbenen Augen und zerzaustem Fell.
Er ist ein Ältester aus dem WolkenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Drosselfeder ist ein Ältester des WolkenClans unter Wolkensterns Führung.
Zusammenfassung

Special Adventures

Feuersterns Mission
Als Wolkenstern seinen Clan zur Großen Versammlung führt, ist er unter den Ältesten, die das Baumgeviert betreten. Allerdings wird er nicht namentlich erwähnt.

Short Adventures

Wolkensterns Reise
Als Blumenfall ihren Beuteanteil verweigert, versucht Drosselfeder, sie zum Fressen zu überreden. Erfolgslos begleitet er sie zurück in den Bau, damit Wolkenstern sich keine Sorgen um die Älteste macht.
Als Blumenfall stirbt, trauert er sehr um seine Baugefährtin. Er trägt ihren toten Körper mit Habichtschnee auf die Lichtung und hält bei ihr Totenwache.
Als Drosselfeder sieht, wie stark die Zweibeiner ihr Territorium zerstört haben, meint Wolkenstern, dass sie für ihr Territorium kämpfen müssen. Drosselfeder ist anderer Meinung und sucht nach einer alternativen Lösung.
Auf der letzten Großen Versammlung versuchen einige Älteste aus den anderen Clans, Drosselfeder

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen