Drosselkralle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drosselkralle (im Original: Thrushtalon) ist ein hellbraun getigerter Kater.
Er ist ein Ältester im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Drosselkralle war ein Krieger des DonnerClans unter Eichensterns Führung in den alten Waldterritorien.
Zusammenfassung

Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Er trifft gemeinsam mit Samenpelz und Duftherz bei den Schlangenfelsen, die eben eine Schlange auf Tupfenwunsch gehetzt hat.
Er wird daraufhin beinahe sofort von Duftherz aufgefordert, Fenchel zu holen, weswegen er sich schnell auf den Weg macht
Kiefernsterns Wahl
Drosselkralle tritt nicht im Buch auf, wird jedoch in der englischen Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Sonstiges[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]