Eichenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eichenstern (im Original: Oakstar) ist ein stämmiger brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Anführer im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt.

Zusammenfassung

Familie

Gefährtin: Glanzwolke

(verstorben)

Heckenrose
Junge Birkengesicht Tupfenwunsch Kiefernstern

Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Als seine Tochter Tupfenwunsch ihm erzählt, dass Ahornschatten Birkengesichts Junge erwarten würde, ist er überglücklich.
Er besucht die Königin kurz nach der Geburt und ist sehr stolz über seine vermeintlichen Enkelkinder.
Als herauskommt, dass Apfelnacht der Vater der Jungen ist, ist Eichenstern enttäuscht und wütend und wirft Ahornschatten vor, ihren Clan verraten zu haben. Er verbannt sie aus dem DonnerClan.

Kiefernsterns Wahl
Folgt.

Gänsefeders Fluch
Folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]