Eschenpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eschenpelz (im Original: Rowanfur) ist ein rotbrauner Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Eschenpelz war ein Krieger des WolkenClans, der sich jedoch nach dessen Auflösung dazu entschließt, ein Hauskätzchen zu werden.
Zusammenfassung

Special Adventures[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Eschenpelz ist ein junger Krieger des WolkenClans. Als sich der Clan auflöst, gehört er zu den Katzen, die zum Zweibeinerort gehen, um als Hauskätzchen zu leben. Zuvor gesteht er außerdem, dass er früher bereits Hauskätzchennahrung angenommen hat, wofür er von Honigblatt angefaucht wird.

Sonstiges[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]