Eulenstern (S5)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eulenstern (im Original: Owlstar) ist ein dunkelgrauer Kater mit großen, runden Bernsteinaugen und breiten Schultern. Er ist Anführer im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Schildkrötenschwanz Kater Grauer Flug

(Ziehvater)

Geschwister Kieselherz Sperlingfell

Ausbildung

Schüler
Schneckenhaus

Staffel V[Bearbeiten]

Donnerschlag
Eulenauge kommt zusammen mit seinen Geschwistern Kieselherz und Sperlingfell zur Welt. Da ihre Mutter Schildkrötenschwanz ihren leiblichen Vater Kater verlassen hat, wird Grauer Flug ihr Ziehvater.

Der erste Kampf
Eulenauge und seine Geschwister werden von ihrem Vater Kater zum Zweibeinerort gebracht. Bei dem Versuch, sie zurück zu holen, stirbt ihre Mutter Schildkrötenschwanz auf einem Donnerweg. Donner und Blitzschweif retten die drei Jungen vor Kater und überreden sie, mit ihnen zurück ins Moor zu kommen. Alle drei sind über den Tod ihrer Mutter sehr erschüttert.

Der leuchtende Stern
Folgt.

Der geteilte Wald
Folgt.

Der Sternenpfad
Folgt.

Special Adentures[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Donnersterns Echo
Folgt

Schattensterns Leben
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Donner fand eine Streunerkatze die das Fell einer Eule hatte er nahm sie im Clan auf und als Donner starb wurde Eulenauge (Eulenstern) Anführer, nachdem er vorher der Zweiten Anführer wurde. Sein Kriegername lautete Owl Eyes
The Ultimate Guide
Folgt

Sonstiges[Bearbeiten]