Fang

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum

Fang vom kreisenden Adler (Fang) (Im Original Talon of Swooping Eagle (Talon)) ist ein starker, breitschultriger dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe entlang seinem Gesicht.
Er ist erst Höhlenwächter und dann Ältester beim Stamm des eilenden Wassers.


Bruder - Steinsager
Schwester - Bach
Neffe - Baum
Nichte - Lerche


Staffel 2[Bearbeiten]

Mondschein
Er begegenet Brombeerkralle, Eichhornpfote, Federschweif, Krähenpfote, Bernsteinpelz und Sturmpelz. Steinsager schickte ihn und ein paar andere Katzen in der Vergangenheit los, um Scharfzahn zu töten, leider erfolglos. Ausserdem fragt er sie nach seiner kleinen Schwester Bach, für die er sich verantwortlich fühlt, da ihre Mutter von Scharfzahn geholt wurde. Er hilft ihnen den Stamm des eilenden Wassers zu retten.

Morgenröte
Er findet Eichhornpfote während der Großen Reise und hilft dem Clan einen Adler, der versuchte Birkenjunges mitzunehmen, zurückzudrängen. Er nimmt die Clans zum Stamm des eilenden Wassers.


Staffel 3[Bearbeiten]

Verbannt
folgt

Sonstige[Bearbeiten]

Cats of the Clans
folgt