Feldkralle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 73: Zeile 73:
wie Grenzstreitigkeiten.
wie Grenzstreitigkeiten.
<br>
<br>
<font size="3">''' [[Leopardstar's Honor]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Leopardstar's Honor]] </font>'''<br>
''folgt.''<br>
Während des Trainings rät Feldkralle [[Sonnenfisch|Sonnenpfote]] dazu, das Schwimmen langsam anzugehen, weil die Strömung in dem Part des Flusses stark ist. <br>
Später betritt Feldkralle zusammen mit [[Jubelstern]], [[Schiefmaul]] und [[Schmutzfell]] das Lager. [[Forellenkralle]] fragt, wer das DUel gewonnen hat: [[Schmutzfell]] oder [[Vipernzahn]]. Feldkralle antwortet daraufhin, dass Schmutzfell gewonnen hat und die [[Sonnenfelsen]] somit dem [[FlussClan]] gehören.


==Weiteres==
==Weiteres==

Version vom 12. Januar 2022, 13:33 Uhr

Feldkralle (im Original: Voleclaw) ist ein grauer Kater.
Er ist Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Feldkralle ist ein FlussClan-Krieger unter Jubelsterns und Streifensterns Führung in den alten Clan-Territorien. Er wird, mit seinen Geschwistern Blütenjunges und Käferjunges, als Junges von Echodunst und Jubelstern geboren und von Wellenkralle ausgebildet. Nachdem er seinen Kriegernamen erhält, wird er Mentor von Sonnenfisch.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Echodunst Jubelstern
Geschwister Blütenstaub Käfernase

Ausbildung

Mentor Schüler
Wellenkralle Sonnenfisch

Namen

Junges Schüler Krieger
Feldjunges Feldpfote Feldkralle


Special Adventures

Streifensterns Bestimmung
Feldjunges wurde mit seinen Geschwistern einen Mond vor Sturmjunges und Eichenjunges geboren. Seine Charaktereigenschaften sind; Tapferkeit und Ehrgeiz. Feldpfote ist ein fleißiger Schüler und guter Kämpfer. Als Krieger kommt er im Buch eher selten vor. Meistens in Situationen wie Grenzstreitigkeiten.

Leopardstar's Honor
Während des Trainings rät Feldkralle Sonnenpfote dazu, das Schwimmen langsam anzugehen, weil die Strömung in dem Part des Flusses stark ist.
Später betritt Feldkralle zusammen mit Jubelstern, Schiefmaul und Schmutzfell das Lager. Forellenkralle fragt, wer das DUel gewonnen hat: Schmutzfell oder Vipernzahn. Feldkralle antwortet daraufhin, dass Schmutzfell gewonnen hat und die Sonnenfelsen somit dem FlussClan gehören.

Weiteres

Trivia

Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurden einige nicht- kanonische Trivialfakten über Feldkralle veröffentlicht:
Im Rahmen von Su Susanns Missing Kits-Projektes wurde bekanntgegeben, dass Feldkralle einen Wurf mit Morgenblume hat. Ihre gemeinsamen Jungen sollen Fischflosse, Kieselfuß und Purzeljunges sein.[3]
Außerdem soll er grüne Augen haben.[4]

Quellen