Sager von den spitzen Steinen (S4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
[http://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=83&t=36537 Diskussionsthread im Forum]<br>
[http://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=83&t=36537 Diskussionsthread im Forum]<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
Er istd er aktuelle Steinsager des [[Stamm des eilenden Wassers]]. Er wurde als „Fels wo Adler nistet“ geboren. Er hat einen Bruder: [[Fang vom kreisenden Adler]] und eine Schwester: [[Bach wo kleiner Fisch schwimmt]]. Seine Mutter wurde von [[Scharfzahn]] getötet. <br>
Er ist der aktuelle Steinsager des [[Stamm des eilenden Wassers]]. Er wurde als „Fels wo Adler nistet“ geboren. Er hat einen Bruder: [[Fang vom kreisenden Adler]] und eine Schwester: [[Bach wo kleiner Fisch schwimmt]]. Seine Mutter wurde von [[Scharfzahn]] getötet. <br>
Er war Anführer der Höhlenwächter und anfangs skeptisch gegenüber den Clan-Katzen, hat sie jedoch akzeptiert. Nachdem der vorherige Steinsager gestorben ist, hat [[Häherfeder]] Fels als seinen Nachfolger ausgewählt. <br>
Er war Anführer der Höhlenwächter und anfangs skeptisch gegenüber den Clan-Katzen, hat sie jedoch akzeptiert. Nachdem der vorherige Steinsager gestorben ist, hat [[Häherfeder]] Fels als seinen Nachfolger ausgewählt. <br>



Version vom 3. Juli 2022, 16:26 Uhr

Fels wo Adler nistet (Fels) (im Original: Crag Where Eagles Nest (Crag)) ist ein dunkelgrauer Kater mit gelben Augen.
Er ist ein Höhlenwächter vom Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Er ist der aktuelle Steinsager des Stamm des eilenden Wassers. Er wurde als „Fels wo Adler nistet“ geboren. Er hat einen Bruder: Fang vom kreisenden Adler und eine Schwester: Bach wo kleiner Fisch schwimmt. Seine Mutter wurde von Scharfzahn getötet.
Er war Anführer der Höhlenwächter und anfangs skeptisch gegenüber den Clan-Katzen, hat sie jedoch akzeptiert. Nachdem der vorherige Steinsager gestorben ist, hat Häherfeder Fels als seinen Nachfolger ausgewählt.


Zusammenfassung

Familie

Eltern Unbekannt ♀ Unbekannt ♂
Geschwister Bach wo kleiner Fisch schwimmt Fang vom kreisenden Adler

Staffel II

Mondschein
Er ist der Höhlenwächter, der die Clan-Katzen findet, als sie beim Wasserfall sind. Er bringt sie zu seinem Anführer Steinsager.

Morgenröte
Die Clans suchen kurz Rast beim Stamm des eilenden Wassers. Er will unbedingt Beute mit Blattpfote teilen. Er zeigt so, dass er sie mag. Ihr ist sein Angebot unangenehm, teilt aber doch später mit ihm.

Staffel III

Verbannt
Fels, Nacht, Stieg und Fang konfrontieren die Streuner, die in ihr Territorium eingedrungen sind. Ein Kampf bricht aus.
Als Brombeerkralle den Stamm dazu bringen will, sich gegen die Eindringlinge zu wehren, widerspricht Fels. Er meint, Brombeerkralle versuche, einen Clan aus ihnen zu machen.
Als der Stamm beschließt, die Streuner über die neu festgelegten Territoriumsgrenzen zu informieren, wird Fels von Brombeerkralle sowie etlichen Stammes- und Clan-Katzen begleitet.
Nach einer erneuten Attacke der Streuner beschließt Steinsager, den Stamm abstimmen zu lassen. Als die Entscheidung auf den Kampf fällt, ist Fels eine der Katzen, mit denen Brombeerkralle den Angriff plant.
Nach dem Kampf lobt Fels Löwenpfote für seine Kampfzüge und meint, er würde dem Clan lange in Erinnerung bleiben.

Staffel IV

Spur des Mondes
Er wird von Häherfeder zum neuen Steinsager ernannt.

Staffel VII

Ort ohne Sterne
Folgt



Special Adventures

Graustreifs Versprechen

Short Adventures

Bernsteinpelz' Clan
folgt

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide
folgt

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen