Farnstreif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
(Weitergeleitet von Fernstripe)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Farnstreif (im Original: Fernstripe) ist eine grau getigerte Kätzin.
Sie ist eine Kriegerin im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Farnstreif ist eine DonnerClan-Kriegerin unter der Führung Brombeerstern in den See-Territorien. Sie wurde in den WindClan geboren und wuchs dort unter der Führung von Hasenstern auf, wechselte später aber zum DonnerClan, um bei ihrem Gefährten Schalenfell zu sein.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Grasbart Schlackenfuß
Geschwister Lerchenflügel
Gefährte Schalenfell
Junge -


Ausbildung

Mentor Schüler
Krähenfeder -

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Farnpfote taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schülerin von Krähenfeder aufgeführt.
Donner und Schatten
Wacholderpfote erinnert daran, wie Farnpfote die SchattenClan-Schüler auf einer Großen Versammlung als Froschfresser bezeichnet hat und empört sich darüber, wie respektlos der WindClan ihnen gegenüber sei.
Auf der nächsten Großen Versammlung bleiben Farnpfote und Fleckenpfote bei ihren Mentoren, während sich die Schüler des DonnerClans und FlussClans freundlich begrüßen. Auf der darauffolgenden Großen Versammlung gesellen sie sich aber wieder zu den anderen Schülern.
Zerrissene Wolken
Farnpfote taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schülerin von Krähenfeder aufgeführt.
Dunkelste Nacht
Erlenherz bemerkt Farnpfote und ihre Baugefährten Fleckenpfote und Rauchpfote auf einer Großen Versammlung. Er findet, dass sich Farnpfote ungewöhnlich ruhig und schüchtern für eine Schülerin verhält. Sie bleibt die ganze Zeit dicht bei ihrem Mentor.
Fluss aus Feuer
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.
Wütender Sturm
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.

Staffel VII[Bearbeiten]

Verlorene Sterne
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.
Eisiges Schweigen
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.
Finsternis im Inneren
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.
Ort ohne Sterne
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.
Licht im Nebel
Farnstreif taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als WindClan-Kriegerin aufgeführt.

Staffel VIII[Bearbeiten]

Fluss
Nachdem die Änderungen am Gesetz der Krieger beschlossen wurden, verkündet Hasenstern, dass Farnstreif zum DonnerClan wechseln möchte, um dort als Gefährtin von Schalenfell zu leben.
Wolken
Folgt
Shadow
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Tigerherz' Schatten
Folgt
Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt
Graustreifs Versprechen
Folgt
Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Bernsteinpelz' Clan
Folgt
Punktfells Aufstand
Folgt
Minkas Familie
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Sie wurde in der Hierarchie von Die Mission des Schülers ursprünglich als dunkelbraune Kätzin beschrieben.

Quellen[Bearbeiten]