Flammennase

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Flammennase (im Original: Flamenose) ist ein roter Kater.
Er ist Krieger im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Flammennase ist ein DonnerClan-Krieger, der in Kiefernsterns Wahl auftritt.
Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Lerchenlied
Junge Federbart Abendstern

Namen

Krieger
Flammennase

Short Adventures[Bearbeiten]

Kiefernsterns Wahl
Er taucht im Buch nicht auf, wird aber einmal von Lerchenlied erwähnt. Sie sagt ihren Jungen, dass sie nicht so schnell essen soll oder sie sonst Bauchschmerzen bekommen und dass Flammennase dieses Eichhörnchen extra für sie gefangen hat und sie ihrem Vater danken sollen, wenn sie fertig gegessen haben.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Laut Victoria Holmes' Facebookseite hat Flammennase einen Wurf mit Lerchenlied und ist der Vater von Abendstern und Federbart.[1]

Quellen[Bearbeiten]