Fleckenfell

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fleckenfell (im Original: Spotted Fur) ist ein golden gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er lebt im Lager im Moor.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Fleckenfell lebt unter der Führung von Windstern im WindClan
Zusammenfassung

Namen

Krieger
Fleckenfell

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sternenpfad
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
Er bietet Mottenflug an mit ihr nach Schiefers Jungen zu suchen die weggelaufen sind weil Mottenflug nicht richtig aufgepasst hat. Als sie aus de, Lager laufen fragt er ob sie nicht zu Schlicht wollten, da Mottenflug in die falsche Richtung geht. Unterwegs treffen sie Weidenschwanz die mit den beiden mitgeht. Sie schickt Fleckenfell in einige Heidebüsche zum suchen und fordert Mottenflug auf mit ihm zu gehen damit sie nicht auch noch verloren geht. Fleckenfell glaubt Mottenflug erst nicht als sie behauptet den Fluss zu riechen. Erst als sie sagt das sie Wasserpflanzen rieche. Fleckenfell sagt ihr das sie keine Pflanzen auf dem FlussClan Territorium pflücken darf. Kurz danach erstarrt er, weil er ein junges schwach wimmern gehört hat. Schließlich finden sie die Jungen und bringen sie nach Hause.

Als Mottenflug wegläuft macht er sich auf die Suche nach ihr nachdem Staubnase ihm davon erzählt hat. Er findet sie schließlich und erschreckt sich sehr weil sie ihn für einen Fuchs hält. Er überzeugt Mottenflug sich ein Nest zu bauen und bleibt die Nacht über bei ihr. Er sagt zu ihr das sie am Morgen bestimmt wieder bereit war in WindClan Lager zurück zu kehren. Vor dem schlafen nagt er noch ein bisschen an der ekligen Kröte die Mottenflug gefangen hatte. Am nächsten Morgen will Mottenflug ihn wecken um ihm zu sagen das sie weiterläuft aber er schläft einfach weiter.

Short Adventures[Bearbeiten]

Donnersterns Echo
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Schattensterns Leben
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan Art[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

•Er wird in Mottenflugs Vision einmal als gesprenkelt beschrieben.

•Im deutschen wird Fleckenfells Namen zusammen geschrieben obwohl der Name der Ersten Siedler aus zwei teilen zusammensetzt.

•Er wird in Mottenflugs Vision einmal mit Staubnase übersetzt.