Fleckenpelz (SC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Fleckenpelz (Original:Scorchfur) ist ein dunkelgrauer Kater mit aufgeschlitzten Ohren und einem eingerissenem Ohr. <br>
[[Datei:Scorchfur.png|400px]]
 
Fleckenpelz (Original:Scorchfur) ist  
ein dunkelgrauer Kater mit aufgeschlitzten Ohren und einem eingerissenem Ohr. <br>
Er ist [[Krieger]] im [[SchattenClan]]. <br>
Er ist [[Krieger]] im [[SchattenClan]]. <br>
''Als Schüler wird er einmal fälschlicherweise Tupfenpfote genannt.''
''Als Schüler wird er einmal fälschlicherweise Tupfenpfote genannt.''

Version vom 14. Mai 2022, 10:33 Uhr

Fleckenpelz (Original:Scorchfur) ist ein dunkelgrauer Kater mit aufgeschlitzten Ohren und einem eingerissenem Ohr.
Er ist Krieger im SchattenClan.
Als Schüler wird er einmal fälschlicherweise Tupfenpfote genannt.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Folgt

Zusammenfassung

Familie

Gefährte Schneevogel
Junge Kleefuß Beerenherz Bienennase Glockenjunges Wedelbart Möwenschwung Buster Zapfenfuß


Ausbildung

Mentor Schüler
Schlangenschweif Blütenstiel
Flachsfuß

Namen

Junges Schüler Krieger
Unbekannt Fleckenpfote Fleckenpelz


Staffel III

Zeit der Dunkelheit
Fleckenpfote kämpft an der Seite des DonnerClans gegen den WindClan und FlussClan. Er ist bei Schlangenschweif im Lager als Sol erscheint.

Lange Schatten
Er ist bei der Grenzstreitigkeit zwischen dem DonnerClan und SchattenClan anwesend, als Haselschweif beim jagen die Grenze übertritt.

Sonnenaufgang
Er kommt nicht vor, ist aber in der Hierarchie als Schüler von Schlangenschweif aufgelistet.

Staffel IV

Der vierte Schüler
Er kommt nicht vor, ist aber in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Fernes Echo
Er ist gerade im Lager, als Häherfeder und Eichhornschweif das SchattenClan-Lager besuchen. Im späteren Kampf kämpft er gegen Löwenglut.

Stimmen der Nacht
Er hilft, den leblosen Körper von Rostfell ins Lager zu tragen.

Spur des Mondes
Er kommt nicht vor, ist aber in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Der verschollene Krieger
Er ist Teil der Patrouille von Lichtfell. An der Grenze zum DonnerClan versucht sie erfolglos einen Streit zu provozieren.


Staffel 6

Die Mission des Schülers
Folgt