Fliehendes Pferd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fliehendes Pferd''' (im Original: ''Running Horse'') ist ein alter, dunkelbrauner Kater mit wenig Fell und gelben Augen.<br> Er ist eine Die Urkatzen|Urka…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
==Staffel 4==
==Staffel 4==
''Folgt''
''Folgt''
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Urkatze]]

Version vom 9. Januar 2022, 14:36 Uhr

Fliehendes Pferd (im Original: Running Horse) ist ein alter, dunkelbrauner Kater mit wenig Fell und gelben Augen.
Er ist eine Urkatze.


Staffel 3

Lange Schatten
Bei der Wahl, den See zu verlassen, oder in die Berge zu ziehen, legt er seinen Stein auf die Seite "Bleiben", weil er zu alt für die Reise ist und in dem ihm bekannten Territorium bleiben will. Er sagt zu seiner Gefährtin Bewölkte Sonne, dass sie weiß, was sie wählen muss. Bewölkte Sonne stimmt ebenfalls für "Bleiben", letztlich lautet das Ergebnis wegen der Stimme von Häherpfote/Schwinge des Hähers aber "Gehen". Die beiden Ältesten akzeptieren die Wahl und ziehen mit in die Berge.

Staffel 4

Folgt