Fussel

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fussel (im Original: Fuzz) ist ein grauer Kater mit grünen Augen. Er trägt ein hellblaues Halsband mit silberner Glocke.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Fussel ist ein Hauskätzchen.
Zusammenfassung

Namen

Hauskätzchen
Fussel

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Die letzten Geheimnisse
Er freundet sich mit Mikusch an und kann sich seinen Namen nicht richtig merken. Mikusch stellt daraufhin fest, dass Fussel nicht die schlauste Katze ist. Seine Zweibeiner behandeln die Verletzung, die ihn durch Knochen zugefügt wurde. Er hilft Mikusch, indem er seinen Zweibeiner ruft, als er die verletzte Violet sieht.

Von Helden und Verrätern
Er hat Violet bei sich aufgenommen, nachdem diese vom BlutClan verletzt wurde.

Quellen[Bearbeiten]