Höhlenflug

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Höhlenflug (im Original: Hollowflight) ist ein dunkelbrauner Tigerkater mit hellem Bauch.
Er ist ein Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Höhlenflug ist ein FlussClan-Krieger unter Nebelsterns Führung in den neuen Territorien am See.
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Schilfbart
Apfelfell ♀ (Wald der Finsternis)

Namen

Schüler Krieger
Höhlenpfote Höhlenflug

Staffel IV[Bearbeiten]

Stimmen der Nacht
Er trainiert im Wald der Finsternis. Als Tigerstern sagt, dass der letzte Kampf bald beginnt scheint er sehr aufgeregt.

Der verschollene Krieger
Nebelstern berichtet, dass Höhlenpfote und Algenpfote zu den Kriegern Höhlenflug und Algenfuß ernannt wurden.


Short Adventures[Bearbeiten]

Nebelsterns Omen
folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Höhlenflugs Augenfarbe ist bislang nicht bekannt. Auf dem Beispielbild wurde sie aus Gründen der Vollständigkeit zufällig ausgewählt.

Quellen[Bearbeiten]