Habichtfrost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=83&t=1806 Diskussionsthread im Forum]
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=83&t=1806 Diskussionsthread im Forum]


'''Habichtfrost''' (im Original: ''Hawkfrost'') ist ein breitschultriger dunkelbraungestreifter Kater mit eisblauen Augen.<br>
'''Habichtfrost''' (im Original: ''Hawkfrost'') ist ein riesiger, muskulöser, breitschultriger Kater der dunkelbraun, gestreiftes, dichtes Pelz hat und einem schneeweißem Bauch. Er hat einen buschigen, dicken Schweif und lange, gebogene Krallen. Dazu hat er helle, eisblaue Augen und eine breite, vernarbte Schnauze. <br>
Er ist ein Krieger des [[FlussClan]]s und danach im [[Wald der Finsternis]].
Er ist ein Krieger des [[FlussClan]]s und danach im [[Wald der Finsternis]].


Zeile 11: Zeile 11:
Bruder - [[Kaulquappe]] <Br>
Bruder - [[Kaulquappe]] <Br>
Halbschwester - [[Bernsteinpelz]]<br>
Halbschwester - [[Bernsteinpelz]]<br>
Halbbruder - [[Brombeerstern]]
Halbbruder - [[Brombeerstern]] <br>
Mentorin - [[Leopardenstern]]
Schüler - Unbekannte Katze, [[Efeusee]] (Inoffiziell)


----
----

Version vom 29. Juni 2020, 21:09 Uhr

Diskussionsthread im Forum

Habichtfrost (im Original: Hawkfrost) ist ein riesiger, muskulöser, breitschultriger Kater der dunkelbraun, gestreiftes, dichtes Pelz hat und einem schneeweißem Bauch. Er hat einen buschigen, dicken Schweif und lange, gebogene Krallen. Dazu hat er helle, eisblaue Augen und eine breite, vernarbte Schnauze.
Er ist ein Krieger des FlussClans und danach im Wald der Finsternis.


Mutter - Sasha
Vater - Tigerstern
Schwester - Mottenflügel
Bruder - Kaulquappe
Halbschwester - Bernsteinpelz
Halbbruder - Brombeerstern
Mentorin - Leopardenstern Schüler - Unbekannte Katze, Efeusee (Inoffiziell)


Staffel 2

Mitternacht
Auf der Großen Versammlung gibt Leopardenstern bekannt dass er und seine Schwester Mottenflügel zu Kriegern ernannt wurden, Feuerstern gratuliert ihm danach herzlich.

Mondschein
Er hilft bei Schilfpfotes Behandlung mit, indem er ihm das Fell trocken leckt. Habichtfrost ist wütend, dass Mottenflügel nicht wusste, was zu tun war. Nach dem plötzlichen Verschwinden von Nebelfuß erzählt er Mottenflügel, dass er sich erhofft Zweiter Anführer zu werden, was ihm bis zur Rückkehr von Nebelfuß auch gelingt.

Morgenröte
Er reist zusammen mit den anderen Clankatzen und spricht oft mit seinem Halbbruder Brombeerkralle. Zusammen mit ein paar anderen Kriegern verjagen die Brüder einen Hund.

Sternenglanz
Er hilft Moorkralle bei dem Versuch, Kurzstern zu ermorden, damit jener Anführer des WindClans wird. Dieser Plan scheitert und er entschuldigt sich später auch bei Kurzstern, da er meint, dass er der rechtmäßige Anführer des WindClans ist. Kurzstern verzeiht ihm.

Dämmerung
Er verjagt einen Dachs von seinem Territorium. Habichtfrost trifft sich weiterhin mit seinem Halbbruder Brombeerkralle auf Großen Versammlungen und auch im Wald der Finsternis. Er will dem Weg von seinem Vater Tigerstern folgen und ihn fragen, was er tun kann, damit er Anführer wird. Blattsee und Eichhornschweif trauen ihn nicht über dem Weg.

Sonnenuntergang
Als er Feuerstern in eine Fuchsfalle lockt, damit sein Halbbruder Brombeerkralle ihn tötet und so Donner- und WindClan übernehmen kann, und er selbst Fluss- und SchattenClan, tötet Brombeerkralle stattdessen seinen eigenen Halbbruder, indem er ihm den spitzen Stock, der die Fuchsfalle gehalten hatte, in die Kehle stieß. Habichtfrost torkelt darauf benommen zum See, wo er schließlich zusammenbricht und stirbt.
So erfüllt sich die Prophezeiung: "Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein"

Staffel 4

Der vierte Schüler
Er wird mit Tigerstern und Braunstern von Häherfeder und Löwenglut beobachtet, wie sie die neu geborenen Jungen von Mohnfrost gierig anstarren; Allerdings wissen sie nicht, dass die beiden sie sehen können.

Fernes Echo
Habichtfrost trainiert zusammen mit Windpelz im Wald der Finsternis unter den wachsamen Augen von Tigerstern und später Braunstern. Tigerstern meint zu Habichtfrost, dass es noch eine Schülerin gäbe namens Efeusee und diese sehr stark sei. Habichtfrost soll in ihren Träumen wandeln. Von nun an taucht er immer wieder in den Träumen der DonnerClan-Schülerin auf. Er trainiert sie und gibt ihr Tipps beim Jagen und Kämpfen. Efeusee sieht Habichtfrost als Freund und ahnt nichts Böses, sondern lernt eifrig seine Kampftricks.

Stimmen der Nacht
Folgt

Die letzte Hoffnung
Er tötet Distelblatt, darauf hin tötet Brombeerkralle ihn endgültig.

Sonstiges

Tigerstern und Sasha
Er lebt zusammen mit seinen Geschwistern Mottenflügel und Kaulquappe bei seiner Mutter Sasha im Wald. Als er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern draußen spielen darf, zweifelt er daran, ob es auch wirklich sicher ist. Als er hinter Kaulquappe auf einen Holzhaufen klettern will, fällt er hinunter. Wenig später entdecken er und seine Geschwister etwas Unbekanntes in einem Busch. Als kurz darauf ein Vogel vor ihnen aus dem Gebüsch fliegt, springt er erschrocken zurück.
Als er und seine Geschwister bemerken, dass ihre Mutter Sasha sehr an dem Verlust ihres Menschen Ken leidet, machen sie sich zum Zweibeinerort auf, um dort nach Ken zu suchen. Während ihrer Reise werden sie einmal von BlutClan-Katzen bedroht. Auf ihrer Flucht vor den grausamem Feinden, klettern sie in den Keller eines Hauses hinein. Dort befindet sich allerdings ein Rohr mit Wasser, aus dem wenig später immer mehr Wasser hinausströmt. Als die drei Kätzchen schließlich von Sasha gefunden werden, hilft diese Motte und Habicht aus dem Wasser hinaus. Aber Kaulquappe kann sie nicht mehr helfen, sodass er in den Fluten ertrinkt. Habicht steht durch den Tod seines Bruders sehr unter Schock, er will ihm sogar nachspringen um ihn zu retten, doch seine Mutter hindert ihn daran.
Später gehen Habicht, Sasha und Motte auf eine Farm, wo schon eine andere Kätzin und ihre Jungen leben. Diese sind den Neuankümmlingen nicht gerade wohlgesinnt, und greifen sie schließlich an. Dabei zieht sich Habicht eine Verletzung am Ohr zu. Doch seine Mutter rächt dies, indem sie die feindliche Kätzin zu Boden zwingt und besiegt.
Danach geht die kleine Familie zum FlussClan. Als Sasha ihren Jungen von deren Vater Tigerstern erzählt, ist Habicht sehr begeistert. Er fragt ob er seinen Vater kennenlernen darf, aber seine Mutter sagt ihm das dies nicht ginge, da Tigerstern tot ist.
Nachdem die drei Katzen im FlussClan-Lager einige Tage verbracht haben, werden Motte und Habicht zu Schülern des Clans ernannt. Später spielen die beiden mit einem Knochen, wobei die übrigen Katzen ihnen erschrocken zuschauen. Leopardenstern erklärt ihnen das die Knochen Überreste des Knochenhaufens sind, den Tigerstern errichten ließ. Sie sagte, dass an diesem Ort die HalbClan-Katzen getötet worden sind. Sasha beschließt den Clan zu verlassen. Als sie das ihren Jungen mitteilt, sind diese dagegen, da sie ihre Kriegerausbildung nicht abbrechen wollen. Schließlich geht ihre Mutter allein.