Haferbart (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haferbart (im Original: Oatwhisker) ist ein cremefarben-braun gestreifter Kater.
Er ist ein Ältester aus dem WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Haferbart tritt zwar nicht im Buch auf, jedoch wird er in der Hierarchie als Ältester aufgelistet.
Sternenglanz
Aufgrund eines Fehlers, wird Haferbart in der Hierarchie als Ältester aufgelistet, obwohl er in der englischen Originalversion weder auftritt noch in der Hierarchie erwähnt wird.
Dämmerung
Aufgrund eines Fehlers, wird Haferbart in der Hierarchie als Ältester aufgelistet, obwohl er in der englischen Originalversion weder auftritt noch in der Hierarchie erwähnt wird.
Sonnenuntergang
Aufgrund eines Fehlers, wird Haferbart in der Hierarchie als Ältester aufgelistet, obwohl er in der englischen Originalversion weder auftritt noch in der Hierarchie erwähnt wird.

Special Adventures[Bearbeiten]

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

- Aufgrund eines Fehlers wird Haferbart in den deutschen Hierarchien von Sternenglanz, Dämmerung und Sonnenuntergang statt des Ältesten Blitzschweif aufgelistet.

Quellen[Bearbeiten]