Harrybach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 151: Zeile 151:
<references />
<references />


[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: WolkenClan]]
[[Category: WolkenClan]]

Version vom 10. Oktober 2021, 12:50 Uhr


Harrybach (im Original: Harrybrook) ist ein grauer Kater mit heller Schnauze und hellem Bauch sowie bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Krieger im WolkenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Harrybach ist ein WolkenClan-Krieger unter Blattsterns Führung. Harrybach und seine Geschwister wurden Sol übergeben, sodass dieser vortäuschen konnte, die Jungen gefunden zu haben umso den Respekt des WolkenClans zu erhalten. Blattstern jedoch verbannte Sol und die Jungen wurden sicher zu ihren Eltern zurückgebracht. Harrybach reiste zum See, als der WolkenClan durch Dunkelschweifs Gruppe vertrieben wurde. Nachdem er sich dem Clan wieder anschloss half er dabei Dunkelschweif zu vertreiben. Er unterstützt Bestrafungen der Gesetzesbrecher.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Blattstern Ziegensturm
Geschwister Feuerfarn Sturmherz
Gefährte Schilfkralle
Junge Schildkrötenschleich Milankratzer

Ausbildung

Mentor Schüler
Fransenbart

Staffel VI

Dunkelste Nacht
folgt
Fluss aus Feuer
folgt
Wütender Sturm
folgt

Staffel VII

Verlorene Sterne
folgt
Eisiges Schweigen
folgt
Schleier aus Schatten
folgt
Finsternis im Inneren
folgt
The Place of no Stars
folgt
A Light in the Mist
folgt

Special Adventures

Habichtschwinges Reise
folgt
Tigerherz' Schatten
folgt
Eichhornschweifs Hoffnung
folgt
Graystripe's Vow
folgt

Short Adventures

Bernsteinpelz' Clan
folgt
Pebbleshine's Kits
folgt
Daisy's Kin
folgt
Spotfur's Rebellion
folgt

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide
folgt

Graphic Novels

Die Rettung
Er wird direkt nach ihrer Geburt mit Blattstern und ihren Geschwistern von einem alten Zweibeiner gefangen.
Seinen Namen erhielt er in Gedenken an Sol, der zu ihrer Rettung beitrug und von seinem Zweibeiner Harry gerufen wurde.

Jenseits des Gesetzes
Als Harryjunges versucht, Feuerjunges Schlag beim Spielen mit ihr und Sturmjunges auszuweichen, verletzt er sich die Nase mit einer Distel. Er wird von Sol verarztet.
Als die durch den Dachs verletzten Katzen ins Lager kommen, kann sich seine Mutter Blattstern nicht um ihn und seine Geschwister kümmern, doch Honigpfote kümmert sich dann um ihre Jungen.
Beim Kampf mit den Füchsen wollen Harryjunges und seine Geschwister ihrer Mutter Blattstern beim Kampf helfen, werden jedoch in letzter Sekunde von Flechtenpelz aufgehalten.
Während des Gewitters vor der Flut beklagen sich Harryjunges, Feuerjunges und Sturmjunges bei Blattstern, dass das Gewitter so laut ist. Als die Fluten hereinbrechen, wird Harryjunges von seinem Vater Ziegensturm aus dem Bau auf die höheren Felsen getragen.

Nach der Flut
Feuerjunges erzählt Harryjunges und Sturmjunges dass noch eine Flut kommen wird, weshalb Harryjunges Blattstern danach fragt. Vor Angst vor einer neuen Flut versucht er, auf einen Felsen zu klettern, wird aber von Blattstern aufgehalten, die ihn beruhigt und ihm erzählt, dass es keine weiter Flut mehr geben wird.
Kleeschweif kommt und will, dass die drei Jungen ihr beim aussuchen von Federn für Rankes Nest helfen, wodurch die Jungen damit prahlen, dass sie die tollsten Federn aussuchen würden.
Als Harryjunges und seine Geschwister beim Spielen mit Bettmaterial von Blattstern nach ihrem Vater Ziegensturm gefragt werden, entgegnet Harryjunges, dass Ziegensturm ihnen gesagt hat, dass sie bald bei Hausleuten wohnen würden, bei denen sie sicher vor einer neuen Flut sein würden. Nachdem Blattstern Ziegensturm weggeschickt hat, fragt Harryjunges, ob er und seine Geschwister etwas Falsches getan hätte, doch Blattstern verneint.
Harryjunges, Feuerjunges und Sturmjunges werden während des Kampfes mit den Streunern von Sol entführt, jedoch werden sie am Ende von Spitzmauszahn und Blattstern gerettet.

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen