Haselstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Haselstern (im Original: Hazelstar) ist ein roter Kater.
Er ist Anführer im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Haselstern ist in Das Gesetz der Krieger der Anführer des WindClans.

Zusammenfassung

Namen

Anführer
Haselstern


Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Haselstern ist Teil der Kurzgeschichte zum fünften Gesetz.

Er plant eine Schlacht gegen den SchattenClan, in der auch Schüler seines Clans teilnehmen sollen, die noch kaum dem Jungenalter entwachsen sind. Darunter ist Fleckenpfote, der Sohn der Königin Gänseschweif, die den Kampf verhindern will, weil sie es nicht zulassen will, dass so junge Schüler schon sterben. Mit der Unterstützung von Habichtfuß, Eichenblatt und einigen anderen Königinnen, die dieselben Ansichten vertreten wie sie, unterbindet sie den Kampf, anfangs sehr zu Haselsterns Überraschung. Doch als sie sich erklärt, willigen er und Gewitterstern, der Anführer des SchattenClans ein und das fünfte Gesetz wird ins Leben gerufen.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Aufgrund der Vollständigkeit wurde die Augenfarbe zufällig ausgewählt.

Quellen[Bearbeiten]