Hochland

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Hochland ist eine Ebene, die im Besitz des WindClans ist. Außerdem muss man durch das Hochland reisen, wenn man zum Mondstein gelangen will. Hier laufen viele saftige Kaninchen herum, die die Hauptnahrung des WindClans ist. Im Hochland wächst viel Heidekraut, worin man sich sehr gut verstecken kann. Dadurch, dass es sehr windig ist, gibt es auch nur sehr wenige Bäume oder Büsche.
Der WindClan hat sein Lager in einer geschützten Kuhle, die vor dem peitschenden Wind schützen soll.


In die Wildnis
Der SchattenClan ist sehr interessiert am Hochland und verjagt so den WindClan aus ihrem Territorium, um dieses Gebiet für sich zu beanspruchen. Ebenso der FlussClan wollte Besitz ergreifen, bemerkte jedoch den Nachteil, den sie beim Jagen hatten.