Jessy

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jessy (im Original: Jessy) ist eine dunkelbraune Katze mit bernsteinfarbenen Augen.
Sie ist ein Einzelläufer [1].

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Jessy ist eine sehr selbstsichere und schlaue Katze.
Zusammenfassung

Familie
Unbekannt.
Namen

Hauskätzchen Einzelläufer
Jessy Jessy

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Brombeerstern findet Jessy zusammen mit Frankie während der Flut im Zweibeinerort. Nach einem kurzen Gespräch bietet er den beiden heimatlosen Katzen an zeitweise beim DonnerClan zu leben. Jessy stimmt ihm ohne zu zögern zu.
Als die DonnerClan-Katzen anfangen die Hauskätzchen mit im Training einzubinden, stellt sich heraus, dass Jessy eine sehr talentierte Jägerin ist. Während der Zeit scheint Brombeestern romantische Gefühle für sie zu entwickeln.
Jessy unterstützt den DonnerClan bei Patrouillen, Jagden, aber auch im Kampf gegen die Dachse. Nachdem die Zeit voran schreitet und die Flut zurück geht, ist es an der Zeit für die übrigen Hauskätzchen eine Entscheidung zu treffen: Während Minzi wieder ihr Leben als Hauskätzchen aufnimmt, entscheidet sich Frankie für ein Leben im Clan und wird zum Schüler Sturmpfote ernannt. Jessy fällt die Entscheidung sehr schwer, doch auch sie verlässt den DonnerClan wieder, um nicht zwischen Brombeerstern und Eichhornschweif zu geraten. Laut Jessys Aussage verbindet Brombeerstern und Eichhornschweif wegen ihrer Jungen Löwenglut und Häherfeder ein zu starkes Band, welches sie nicht zerstören wollen würde. [2]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Es nicht komplett sicher, ob Jessy Einzelläufer oder Hauskätzchen ist - sie trat während der Flut als Hauskätzchen dem DonnerClan bei und verließ ihn nach der Flut wieder. Ob sie danach wieder ein Leben als Hauskätzchen führte ist unklar.
  2. Brombeerstern stellt gegenüber Jessy nie richtig, dass Löwenglut und Häherfeder nicht seine leiblichen Kinder sind, da er die beiden liebt wie seine eigenen