Käfer (S5): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Käfer''' (im Original: ''Beetle'') ist ein schwarz-brauner Kater.<br> Er ist ein Anhänger von Schlitzer. --- ==Staffel V== '''Der Sternenpfad'''<br>…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Er ist ein Anhänger von [[Schlitzer]].
Er ist ein Anhänger von [[Schlitzer]].


---
----


==Staffel V==
==Staffel V==
'''Der Sternenpfad'''<br>
'''Der Sternenpfad'''<br>
Er ist eng mit [[Schlitzer]] befreundet und wird von ihm auch bevorzugt. Vom Beutehaufen bekommt er die besten Stücke, während die anderen Hungern müssen, obwohl es noch Beute hat. Kurz bevor das Lager von den Hunden angegriffen wird, wird er von Schlitzer aufgefordert, gegen [[Moosschwanz|Moos]] zu kämpfen. Es kommt aber zu keinem Kampf, denn fast im selben Moment stürmen die Hunde ins Lager. Nachdem sie vertrieben worden sind, folgt er Schlitzer aus dem Lager.
Er ist eng mit [[Schlitzer]] befreundet und wird von ihm auch bevorzugt. Vom Beutehaufen bekommt er die besten Stücke, während die anderen Hungern müssen, obwohl es noch Beute hat. Kurz bevor das Lager von den Hunden angegriffen wird, wird er von Schlitzer aufgefordert, gegen [[Moosschwanz|Moos]] zu kämpfen. Es kommt aber zu keinem Kampf, denn fast im selben Moment stürmen die Hunde ins Lager. Nachdem sie vertrieben worden sind, folgt er Schlitzer aus dem Lager.

Version vom 28. Juni 2021, 07:24 Uhr

Käfer (im Original: Beetle) ist ein schwarz-brauner Kater.
Er ist ein Anhänger von Schlitzer.


Staffel V

Der Sternenpfad
Er ist eng mit Schlitzer befreundet und wird von ihm auch bevorzugt. Vom Beutehaufen bekommt er die besten Stücke, während die anderen Hungern müssen, obwohl es noch Beute hat. Kurz bevor das Lager von den Hunden angegriffen wird, wird er von Schlitzer aufgefordert, gegen Moos zu kämpfen. Es kommt aber zu keinem Kampf, denn fast im selben Moment stürmen die Hunde ins Lager. Nachdem sie vertrieben worden sind, folgt er Schlitzer aus dem Lager.