Kaninchenfell

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaninchenfell (im Original: Rabbitfur) ist ein grauer Tigerkater.
Er ist ein Ältester im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Kaninchenfell ist ein Ältester des DonnerClans, der bisher nur in Ahornschattens Vergeltung auftritt.
Zusammenfassung

Familie
unbekannt

Ausbildung
unbekannt

Namen

Ältester
Kaninchenfell

Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Der Schüler Nesselpfote meint, er müsse bestimmt Kaninchenfells Zecken entfernen, als Strafe, weil er frech zu Ahornschatten war.

Später übt Kaninchenfell mit Ahornschattens Jungen Weitspringen, wobei sie sich eher ungeschickt anstellen. Er meint, Birkengesicht hätte einen solchen Sprung problemlos geschafft, als die Jungen protestieren, sie würden das nie schaffen. Blütenjunges schafft es knapp, Lärchenjunges springt fast den Ältesten um, weil er sich verschätzt. Kaninchenfell verweist wieder auf Birkengesichts Fähigkeiten und Ahornschatten schreitet nun ein, indem sie erklärt, die Jungen kämen nach ihr und seien deswegen nicht so gut im Springen. Kaninchenfell begegnet dieser Aussage mit Skepsis und Blütenjunges unterbricht die beiden und meint, sie würde angestrengt üben und dann bestimmt so gut werden wie Birkengesicht es war. Anschließend ist Kaninchenfell beruhigter und erzählt den Jungen eine Geschichte von einer Fasanjagd mit Birkengesicht. Nach einiger Zeit holt Ahornschatten ihre Jungen für einen Spaziergang ab und sie lassen Kaninchenfell in einem Sonnenfleck beim Ältestenbau liegend zurück.

Als Ahornschatten während des Spaziergangs Lärchenjunges beobachtet, der ungeschickt durchs Unterholz stolpert, ist sie erleichtert, dass Kaninchenfell dies nicht sehen kann. Rabenschwinge, den Ahornschatten kurz darauf trifft, erwähnt, dass Kaninchenfell berichtet hat, wie ungeschickt die Jungen seien.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]