Kiefernadel

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kiefernadel (im Original: Pine Needle) ist ein breitschultriger, schwarzer Kater mit gelben Augen.
Er ist Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Kiefernadel ist ein FlussClan-Krieger zu den Gründungszeiten der Clans.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Morgennebel Moosschwanz
Geschwister Niesel

Namen

Junges Krieger
Kiefer Kiefernadel

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sternenpfad
Als ihr Vater gegen Käfer oder Splitter kämpfen muss, hat er Angst um ihn. Als dann die Hundemeute ins Lager stürzen, wird er und Niesel von Donner in ein Gebüsch gesteckt, wo sie sicher sind. Mit ihrer Schwester, Mutter und Vater geht er anschließend mit Grauer Flug mit zum Lager im Moor. Später geht er mit seiner Familie zu Strömender Fluss' Gruppe und leben sich dort gut ein. Bei der Versammlung bei den vier Eichen, um alle Streuner aufzunehmen, ändert er seinen Namen von Kiefer in Kiefernadel.

Special Adventures[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
folgt.