Kieselschatten

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kieselschatten (im Original: Rockshade) ist ein schwarzer Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
folgt
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!

Zusammenfassung

Familie

Eltern Kleeschweif Unbekannt ♂
Geschwister Bienenwolke Hoppelfeuer Vogelschwinge

(Halbschwester)

Honigschweif

(Halbschwester)

Sandnase

(Halbbruder)

Ausbildung

Mentor
Springschweif

Namen

Einzelläufer Junges Schüler Krieger
Kiesel Kieseljunges Kieselpfote Kieselschatten

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Feuerstern, Sandsturm und Kratzer retten ihn und seine Familie vor einem angreifendem Fuchs. Danach beschließt seine Mutter sich dem Clan anzuschließen und er und seine Geschwister bekommen Clannamen. Er wird am Ende des Buches zum Schüler Kieselpfote ernannt. Seine Mentorin wird die neu ernnante Kriegerin Springschweif.

Das Schicksal des WolkenClans
Am Anfang des Buches werden er und seine beiden Geschwister Bienenpfote und Hoppelpfote zu Kriegern ernannt. Ihre neuen Namen sind Kieselschatten, Bienenwolke und Hoppelfeuer.

Graphic Novels[Bearbeiten]

Der WolkenClan in Gefahr
folgt