Kleinohr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=1043&hilit Diskussionsthread im Forum] ---- http://de.tinypic.com/view.php?pic=rc3klf&s=9#.XRDdh-gzaUk…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Söhne - [[Löwenherz]], [[Schneejunges]] <br>
Söhne - [[Löwenherz]], [[Schneejunges]] <br>
Töchter - [[Misteljunges]], [[Goldblüte]] <br>
Töchter - [[Misteljunges]], [[Goldblüte]] <br>
Mentor - [[Hollypelt]]
Mentor - [[Hollypelt]] <br>
Schüler - [[Einauge]], [[Heckenpfote]]
Schüler - [[Einauge]], [[Heckenpfote]] <br>


----
----

Version vom 24. Juni 2019, 15:31 Uhr

Diskussionsthread im Forum


http://de.tinypic.com/view.php?pic=rc3klf&s=9#.XRDdh-gzaUk

Kleinohr (im Original: Smallear) ist ein grauer Kater mit sehr kleinen Ohren, bernsteinfarbenen Augen und einem Riss im Ohr. Er ist ein Ältester aus dem DonnerClan.


Gefährtin - Fleckenschweif
Söhne - Löwenherz, Schneejunges
Töchter - Misteljunges, Goldblüte
Mentor - Hollypelt
Schüler - Einauge, Heckenpfote


1. Staffel

In die Wildnis

Er riecht als erstes Rabenpfotes Rückkehr nach dem zweiten Kampf gegen den FlussClan. Später bringen ihm Feuerpfote und Graupfote Frischbeute vorbei, und er bittet sie, sie mit ihm und Tupfenschweif zu teilen.

Feuer und Eis

Er warnt Feuerherz vor einer kommenden Gefahr.

Geheimnis des Waldes

Er beschwert sich über seine schmerzenden Gelenke. Gelbzahn sagt, es habe ihn schlimm erwischt. Feuerherz denkt, dass es daher kommt, dass Wolkenjunges ihm nasses Nestmaterial gebracht hat, doch die Ältesten sagen, das Nestmaterial sei in Ordnung, Kleinohr würde sich sogar beschweren, wenn der SternenClan ihm sein Nestmaterial persönlich bringen würde.

Vor dem Sturm

Er ist unzufrieden, dass Feuerherz erst nach Mondhoch ernannt wurde. Er meint, dies würden dunkle Zeiten werden, weil ein wichtiges Clanritual gebrochen wurde. Als die Ältesten zum Fluss gehen, um Wasser zu holen, erzählt er, wie ihn eine Eule angegriffen hat. Während des Waldbrandes muss der Clan den Fluss überqueren. Er schafft es nicht und Feuerherz bringt ihn auf die sichere Seite. In diesem Buch hat seine Gefährtin ein weiteres Kind, Schneejunges.

Gefährliche Spuren

Kleinohr kommt nicht sonderlich oft vor.

Stunde der Finsternis

Er achtet Bernsteinpfote nicht und sieht ihren Vater Tigerstern in ihr, was ein Grund dafür ist, warum sie den DonnerClan verlässt.

Sonstiges

Feuersterns Mission

Er tritt im Buch nicht auf, ist in der Hierarchie aber als Ältester aufgelistet. Kleinohr stirbt zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht an unbekannter Ursache. Bis dahin war er der älteste Kater des DonnerClans.

Blausterns Prophezeiung

Kleinohr ist der Gefährte von Fleckenschweif. Sie bekommt mit ihm zwei Junge namens Löwenjunges und Goldjunges.

Riesensterns Rache

Er taucht nicht auf, ist in der Hierarchie aber als Krieger aufgelistet.

Goosefeather's Curse

In der Geschichte taucht er nie auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet. Wahrscheinlich wurde er in Goosefeather's Curse zum Krieger ernannt. Er wird aber trotzdem nie erwähnt.