Klops

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klops (im Original: Shorty) ist ein braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, dem ein Teil des Schwanzes fehlt.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt

Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Cora
Junge Zweig Nacht Stein

Namen

Einzelläufer Streuner in Stocks Gruppe Krieger im WolkenClan Besucher im WolkenClan
Klops Klops Klops Klops

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Flocke erzählt, dass sie in ein Zweibeinernest gegangen ist und Zweibeinermilch getrunken hat. Klops warnt sie davor, dass in diesem Nest ein Hund lebt und Klops verjagt hat, als er sich an eine Maus anschlich. Dann erzählt Klops Flocke und Kohle, dass er eine fremde Katze gesehen habe, die von Zweibeinerjungen gepackt worden war. Er hat die Zweibeiner abgelenkt, sodass die "gelbbraune Katze", wie er sagte, entkommen konnte. Dann tritt Feuerstern hinzu und berichtet, dass er diese Katze sucht. Klops erklärt sich bereit, Feuerstern bei der Suche zu helfen. Später führt Klops ihn zu der Stelle, an der er Sandsturm befreit hat. Sie nehmen ihre Spur auf und Feuerstern folgt ihr über einen Zaun. Er ruft einmal nach Klops, doch der lässt sich nicht blicken.

Das Schicksal des WolkenClans
Klops, Cora, Stock und Kohle machen sich auf den Weg vom Zeibeinerort um die wilden Katzen zu suchen, von denen Feuerstern ihnen erzählt hat. Klops nimmt ihm WolkenClan an vielen Patrouillen und Jagdrotten teil. Er wird später von Blattstern zum Krieger ernannt, zusammen mit seinen Freunden Stock, Cora und Kohle. Die vier behalten ihre Namen aber. Am Ende kämpft Klops in der Schlacht gegen Tricksers Streunerbande.

Habichtschwinges Reise
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]