Kohle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kohle (im Original: Coal) ist ein schwarzer Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Feuerstern trifft während seiner Suche nach Sandsturm auf Kohle. Er unterhält sich gerade mit Schneeball und Klops und erzählt von seinem Kampf gegen zwei Ratten. Cora und Stock sagen über ihn, dass er der größte Angeber sei, aber scharfe Krallen hätte, bevor sie ihm Feuerstern vorstellen. Kohle stellt daraufhin fest, dass Feuerstern neu hier sei und fragt ihn, wo er her kommt.
Das Schicksal des WolkenClans
Er ist eine der vier Katzen, die den WolkenClan aufsuchen. Er interessiert sich für die Figur des Heilers, Echoklang begeistert ihn. Trotzdem bleibt er zurückhaltend gegenüber Scharfkralles Lob nach dem Angriff auf die Ratten. Allerdings schimpft er mit dem Clan, als rauskommt, dass der Zweibeiner Spitzmauszahn gefangen gehalten hatte, dass sie alle keine Ahnung von diesen hätten. Bei dem Angriff aus Trickser und sein Lager gibt der Schwarze das Startzeichen, ohne auf Blattsterns letzte Anweisungen zu hören. Er misstraut Blattstern, als diese ihn und Klops auffordert, die Jungen nicht zu töten. Diskussionsthread im Forum]
Habichtschwinges Reise
Folgt

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]