Leichtfuß

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 19. November 2019, 12:57 Uhr von 81.92.103.74 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Leichtfuß''' (im Original: ''Slightfoot'') ist ein schwarzer Kater mit etwas Weiß an der Brust. <br> Er ist ein Krieger im WindClan. ---- Mentor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Leichtfuß (im Original: Slightfoot) ist ein schwarzer Kater mit etwas Weiß an der Brust.
Er ist ein Krieger im WindClan.


Mentor - Hasensprung


Staffel 6

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Zerrissene Wolken
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Dunkelste Nacht
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Fluss aus Feuer
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.


Sonstiges

Brombeersterns Aufstieg
Folgt

Tigerherz' Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgelistet.