Leichtfuß

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Leichtfuß (im Original: Slightfoot) ist ein schwarzer Kater mit etwas Weiß an der Brust.
Er ist ein Krieger im WindClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor
Hasenstern

Namen

Schüler Krieger
Leichtpfote Leichtfuß

Staffel VI

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Zerrissene Wolken
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Dunkelste Nacht
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Fluss aus Feuer
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Wütender Sturm
Folgt

Staffel VII

Verlorene Sterne
Folgt

Eisiges Schweigen
Folgt

Schleier aus Schatten
Folgt

Finsternis im Inneren
Folgt

Ort ohne Sterne
Folgt

Licht im Nebel
Folgt

Staffel VIII

Fluss
Folgt

Wolken
Folgt

Shadow
Folgt

Special Adventures

Brombeersterns Aufstieg
Folgt

Tigerherz' Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Herachie als Krieger aufgelistet.

Krähenfeders Prüfung
Folgt

Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt

Graustreifs Versprechen
Folgt

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures

Taubenflugs Schicksal
Folgt

Bernsteinpelz' Clan
Folgt

Minkas Familie
Folgt

Punktfells Aufstand
Nachdem sich Brombeerstern mehr als merkwürdig benimmt, seit er sein 2. Leben begonnen hat, ist sich Leichtfuß sicher, dass etwas nicht stimmt. Er schließt sich den Rebellen an, die von Punktfell und Zweigblatt gegründet werden.

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leser*innenstimmen

Name (Datum)
Meinung

Trivia

Quellen