Lilienfell

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lilienfell (im Original: Lilyfur) ist eine weiße Kätzin.
Sie ist eine Königin im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Lilienfell tritt in der Kurzgeschichte zum 14. Gesetz der Krieger auf.

Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Lilienfell steht mit ein paar anderen Katzen am Rand der Lichtung. Sie schauen in die Bäume, als sie sich zu Moosherz umdreht und der Heilerin erklärt, dass der WindClan und der SchattenClan erneut gegeneinander kämpfen. Moosherz hat eine Vision von blutbedeckten Katzen und eilt sofort los in den Wald, um den Kampf zu stoppen. Als Lilienherz ihr hinterherrennt, stoppt sie sie und erklärt ihr, dass sie das Leben ihrer Junge nicht gefährden soll. Lilienherz erwidert, dass sie in Ordnung sein werden und sie Moosherz schon oft zugesehen habe, wie sie Katzen behandelt. Lilienfell fragt nervös, ob der Kampf schlimmer ist als je zuvor, was Moosherz bejaht. Als die beiden loseilen und den Kampf stoppen können, fragt Lilienfell, ob sie helfen kann die Katzen zu versorgen.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

  1. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit ist davon auszugehen, dass Lilienfell bereits verstorben ist.

Quellen[Bearbeiten]