Linus

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Linus (im Original: Hutch) ist ein dunkelbraun getigerter Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Unbekannt ♀

Namen

Krieger Hauskätzchen
Kleinbart Linus

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Als Feuerstern ihm zusammen mit Boris und Minka besucht und ihm vom WolkenClan erzählt, zögert er, tritt dann jedoch dem Clan bei, da er Minka und Boris vermissen würde. Als er dann im Clan ist bekommt er seinen Kriegernamen "Kleinbart". Linus ist jedoch immer ein wenig nervös und es mangelt ihm an Selbstvertrauen. Nachdem der WolkenClan die Ratten besiegt hat, verlässt er den Clan, da er zu viel Angst hat, sein Leben für den Clan aufs Spiel zu setzen. Blattstern und Feuerstern sind die einzigen die ihn verstehen können.
Das Schicksal des WolkenClans
Er begegnet Blattstern und Ziegensturm, als die losziehen um nach Schnupperpfote zu sehen. Blattstern ist weiterhin freundlich zu Linus und begrüßt ihn Nase an Nase. Blattstern fragt ihn, ob er dem WolkenClan als Tageslichtkrieger beitreten möchte, doch er verneint.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Sandsturm (12. Oktober 2023)
Ich finde ihn ziemlich feige!

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]