Malvenschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Malvenschweif (im Original: Mallowtail) ist eine schildpattfarbene Kätzin mit getigerten und weißen Fellpartien.
Sie ist Kriegerin im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Malvenschweif ist eine FlussClan-Kriegerin unter Jubelsterns und Streifensterns Führung
Zusammenfassung

Familie

Eltern Weichflügel Eulenpelz
Geschwister Dämmerlicht

Namen

Junges Krieger
Malvenjunges Malvenschweif

Special Adventures[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
folgt.
Leopardensterns Ehre
folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Auf Kate Carys Blog wurde Malvenschweif als schildpattfarben mit getigerten und weißen Fellpartien beschrieben. [1]

Laut Victoria Holmes' Facebookseite hat sie grüne Augen. [2]
Außerdem wurde dort angegeben, dass Grasbart ihr Gefährte und Buchenpelz und Kräuselschweif ihre Jungen sind. [3]
Zudem ist sie diesen nicht- kanonischen Quellen zufolge bereits verstorben.[4]

Quellen[Bearbeiten]