Marmelade

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marmelade (im Original: Marmalade) ist ein großer, muskulöser Kater mit rotem Fell, einem eingerissenen Ohr und zerfetzten Ohrrändern und gelben Augen.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Special Adventures[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
Gelbzahn und Fetzenstern treffen im Zweibeinerort auf ihn, Pixie und Rotschopf als sie nach Fetzensterns Vater suchen. Sie wollen die beiden Krieger zunächst angreifen, führen sie dann aber doch zu weiteren Haukatzen und Streunern.
Er wird auf einer Patroullie von Molchfleck angegriffen da er sich auf dem SchattenClan-Territorium aufgehalten hat. Gelbzahn hält sich bei dem Kampf zurück da sie Angst hat das er sie erkennt.
Er schließt sich Hansis Katzen an die das SchattenClan Lager überfallen da sie denken das Rotschopf und Kieselstein von ihnen festgehalten werden. Nach Hansis tot zieht er mit den anderen Katzen ab.

Riesensterns Rache
Marmelade bringt Riesenstern und Jake gemeinsam mit Rotschopf zu Häher.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]