Mausflügel

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mausflügel (im Original: Mousewing) ist ein schwarzer Kater mit langem, dicken Fell.
Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Mausflügel ist ein Krieger des SchattenClans unter Zedernstens Regentschaft im Wald-Territorium.
Zusammenfassung

Staffel 1[Bearbeiten]

In die Wildnis
Er ist dabei als der SchattenClan das DonnerClan-Lager angreift. Er Kämpft gegen Rabenpfote und Graupfote und wird schließlich von den beiden vertrieben.

Special Adventure[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
Folgt

Riesensterns Rache
Er taucht nicht auf, ist in der Hierarchie aber als Krieger aufgelistet.

Leopardensterns Ehre


Short Adventure[Bearbeiten]

Rotschweifs Schuld
Er taucht nicht auf, ist in der englischen Hierarchie aber als Krieger aufgelistet.

Blackfoot's Reckoning
Schwarzfuß sieht, wie er und Kieselstein Beute in Lager teilen.

Weiteres[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Lines von Neku;Coloration unbekannt - wenn du weißt, wer diese Lines gecolort hat, melde dich bitte bei einem Wiki-Moderator! ♥