Mizzi

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mizzi (im Original: Mitzi) ist Kätzin mit schwarzem Fell und grünen Augen.
Sie ist eine Einzelläuferin.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Mizzi lebt mit ihrer Familie auf der Farm, auf der auch Streifenstern als Schiefjunges einige Zeit verbringt. Sie ist Fremden gegenüber misstrauisch und es wird angedeutet, dass sie keine guten Geschichten über Clan-Katzen gehört hat, bevor Streifenstern auf die Farm kam.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Fleck
Junge Ruß Pfiff Nebel Elster

Special Adventures[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
Mizzi lebt zusammen mit ihrem Bruder Fleck und ihren neugeborenen Jungen Pfiff, Ruß, Elster und Nebel auf der Farm, als Schiefjunges dort ankommt.
Zuerst ist sie ihm gegenüber misstrauisch, da er erwähnt, er käme aus dem FlussClan. Dennoch lässt sie Schiefjunges auf ihre Jungen aufpassen, während sie isst.
Mizzi ist mit ihren Jungen im Kornfeld, als die Ernte losgeht. Beim Versuch, ihre Jungen zu retten hat sie Ruß aus den Augen verloren, sodass Schiefjunges beschließt, im Kornfeld nach ihr zu suchen, während Mizzi und Fleck die anderen Jungen in Sicherheit bringen, wofür Mizzi ihm sehr dankbar ist.

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]