Moosschwanz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 28. Juni 2021, 08:19 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Moosschwanz''' (im Original: ''Moss Tail'') ist ein dunkelbrauner Kater mit goldenen Augen.<br> Er lebt im Lager beim Fluss. ---- Gefährtin - Morgenneb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moosschwanz (im Original: Moss Tail) ist ein dunkelbrauner Kater mit goldenen Augen.
Er lebt im Lager beim Fluss.


Gefährtin - Morgennebel
Sohn - Kiefernadel
Tochter - Niesel


Staffel V

Der Sternenpfad
Folgt

Special Adventures

Mottenflugs Vision
Folgt

Short Adventures

Donnersterns Echo
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.