Näschen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Näschen (im Original: Snooky) ist ein schwarz-weißer Kater.
Er war ein Krieger des WolkenClans, kehrt aber wieder zu seinem Leben als Hauskätzchen zurück.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Persönlichkeit
Folgt

Charakterzusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
Ziegensturm

Namen

Hauskätzchen Tageslichtkrieger
Näschen (Snooky) Schnupperpfote (Snookpaw)

Special Adventures[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Schnupperpfote ist ein Tageslichtkrieger.
Er trainiert fleißig mit seinem Mentor und ist bei den anderen Schülern sehr beliebt.
Als er für Flechtenpelz Moos aus der Höhle holt, stürzt er in das Wasser und ertrinkt fast. Zum Glück wird er von Blattstern gerettet. Danach verbringt er einige Tage bei seinen Zweibeinern, sehr zum Ärger von Scharfkralle. Nachdem er im Zweibeinerort die Familie eines verletzten Zweibeinerjungens findet, wird er zum Krieger ernannt. Sein neuer Name ist dann “Schnupperdorn”. Er verlässt den Clan danach kurz darauf aber und bricht so sein kurz zuvor abgelegtes Versprechen, da er Angst davor hat, immer öfter so von Menschen behandelt zu werden, wie er es vorher von den Eltern des verletzten Zweibeiners wurde.